Photo

Singe, spile, tanze, klinge

Béatrice Gründler

30 Lieder und Verse für einen schwungvollen Alltag von Béatrice Gründler

Die 23 Lieder und 7 Verse lassen alltägliche Situationen, Rituale und Übergänge in Kindergarten und Unterstufe zu besonderen Momenten werden; von der Begrüssung über Wetter bestimmen, Znüni, Aufräumen bis zum Abschied, sowie viele Spiel-, Bewegungs- und Tierlieder. Mal fetzig, mal poetisch führen sie beschwingt durch Tag und Jahr und lassen immer wieder Freiraum für die Ideen der Kinder. Das Rundumprogramm für eine lernfreudige und beschwingte Atmosphäre, wo Lerninhalte spielerisch und elegant verpackt sind.
Stufe: Zyklus 1
Lieder, Produktion: Béatrice Gründler
Illustration: Daniela Rütimann
Instrumente: Joscha Schraff, Niculin Janett

Artikel zum direkten Download

  • Alle Lieder als mp319.50 CHF
  • Alle Liednoten als pdf18.00 CHF
  • Alle Playbacks als mp38.50 CHF
Screenshots Streaming-App

Kennst du schon die neue App für deine Mediathek?

Ab sofort kannst du auch alle Lieder, Playbacks, Hörgeschichten usw. mit der kostenlosen App abspielen oder Noten- bzw. Liedblätter einsehen, welche du gekauft und in deiner persönlichen Mediathek hast. Ein nahtlos integrierter Mediaplayer ermöglicht dir ein bequemes Abspielen der Lieder oder auch liederweise zu spulen – alles direkt in der App.

Zusätzlich in der App: verschiedene Suchfunktionen, Stichwortliste, Liste aller Alben und eine Übersicht aller Künstler:innen deiner gekauften Lieder.

Aktuell ist die App für alle iOS-Geräte (iPhones, iPads…) erhältlich. Zum Einloggen das gleiche Login wie für deine Mediathek verwenden.

Jetzt downloaden im App Store