Photo

Rübis & Stübis

15 pfiffige Kinderlieder

Toby Frey

15 pfiffige, lustige, aber auch besinnliche Lieder von Toby Frey für Kinder bis 11 Jahre und alle ewig jung Gebliebenen

Toby Frey ist Dozent für Musikdidaktik an der PHZH. Seine Lieder wurden in vielen Liedersammlungen und Lehrmitteln veröffentlicht. Seit langem beschäftigt er sich mit der Frage „Was ist ein gutes Kinderlied?“. Mit der Veröffentlichung dieses Albums und Liederhefts für Kinder hat er alle Antworten dazu in den Wind geworfen und sein inneres Kind schalten und walten lassen, mit dem Ziel, die Kinder in ihrem Wesen und ihrer Lebenswelt in humorvoller, aber auch nachdenklicher Weise bewegen zu können.

Artikel zum direkten Download

  • Album zum Download18.00 CHFAlle Lieder als mp3
  • Notenheft zum Download15.00 CHFAlle Lieder als pdf
  • Alle Playbacks zum Download als mp39.00 CHF