Photo

Znünibüächli

Znüniband

Der Ärdbeerschorsch vermisste mal wieder seine Freundinnen und Freunde. Um die traurigen Gedanken zu vertreiben, holte er sein Fotoalbum hervor und schaute Fotos aus schönen Zeiten an. Am nächsten Morgen stand er auf, und fasste sofort einen Entschluss: Er nahm den verstaubten Atlas hervor, den er seit langem nicht mehr angeschaut hatte. Danach packte er ein paar Kleider, seine Gitarre, Schnorägiige und ein Rasseli, die Zahnbürste und ein wenig Proviant in den Koffer. Er wollte mit ihnen singen, gumpen, tätschen, musizieren. Er freute sich schon sehr. Die Reise konnte losgehen! Und als er sie dann traf, sind mit viel Spoiz und LIebe wieder viele schöne Lieder entstanden, die Euch hoffentlich auch gefallen!

Wer ein echtes „Znünibüächli“ möchte: Es ist zum anschauen, drin lesen, etwas basteln, ja sogar Rezepte nachkochen und spielen! Erhältlich ist es auf www.znueniband.ch

21 Lieder, Dauer 42 min, 2023

Artikel zum direkten Download

  • Musikalbum25.00 CHFAlle Lieder als mp3
  • Heft mit Texten und Akkorden12.00 CHF