Photo

Tipps für de Gips

Kranksein und Gesundwerden

Andrew Bond


Es gibt so viele Kinder, die krank sind oder ins Spital müssen. Für sie gibt es aber fast keine Lieder, die diese Themen aufnehmen und ablenken, trösten, aufstellen oder ermutigen.

«Tipps für de Gips» präsentiert nun 25 Lieder, die mal witzig, mal nachdenklich, mal skurril, mal verträumt, aber auch mal ganz ernst über all das singen, was eben auch zum Leben gehört, aber gerne verdrängt wird. Die Lieder sollen eine Musizin sein, deren heilende Kraft übrigens nicht zu unterschätzen ist.

Artikel für den Postversand

  • Musik-CD29.90 CHFAlle Lieder mit Gesang, Booklet mit Liedtexten
  • Liederheft 18.00 CHFA4, illustriert: Melodien, Texte, Akkorde
  • Playback-CD9.50 CHFAlle Lieder ohne Gesang, Inlay mit Liedabläufen

Artikel zum direkten Download

  • Musik-Album21.50 CHFAlle Lieder (mp3), Booklet mit Liedtexten (pdf)
  • Liederheft pdf Download 14.50 CHFA4, illustriert (pdf): Melodien, Texte, Akkorde
  • Playback-Album8.50 CHFAlle Lieder ohne Gesang (mp3), Inlay mit Liedabläufen (pdf)