Photo

Kater Mats

Hörspiel-Hit zum Thema Gefühle

Adonia

Der Hörspiel-Hit zum Thema Gefühle fürs Kinderzimmer und die Schulstube!

Der Geburtstag von Kater Mats steht bevor. Er lädt seine Katzenfreunde zur Geburtstagsparty ein. Als er aber erfährt, dass auch der Hund Waffel an diesem Tag zu Besuch kommt, verliert er allen Mut. Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, um seine Party zu retten. In den Tagen bis zu seinem Geburtstag durchlebt Mats die verschiedensten Gefühle: Vorfreude, Ungeduld, Angst, Wut, Ekel, Neid, Mut und Freude. Und er lernt damit umzugehen.

Das spassige Tier-Hörspiel enthält vier eingängige Songs, die im Kindergarten und in der Unterstufe gesungen werden können.

Dauer 62 min

Artikel zum direkten Download

  • Hörgeschichte-Album als mp318.00 CHFSzenen und Lieder
  • Liednoten von 3 Hörgeschichten als pdf14.00 CHFKater Max, Hund Waffel, Maus Mimi