Photo

Ugradingä

karTON

Das Dorf „Ugradingä“ kennt keine geraden Linien und entsprechend verbiegen sich die Einwohner beim Tanzen. 

Die Kinderlieder sind für Kinder und andere „kuule“ Leute zum Mittanzen und Mitsingen angerichtet. Die teils schrägen Bewohner der schiefen Kartonhäuser werden vorgestellt. Dazu gehören unter anderen der Rattenfänger, welcher den Unterschied zwischen Maus und Ratte nicht kennt, die Freundin der Mutter, welche das Endlosquaseln demonstriert, oder auch Lena, welche das Blöffen besonders gut beherrscht. Der Häifisch im Stillen Ozean bietet aber auch Gelegenheit, kurz von «Ugradingä» weg in die Ferne zu schweifen.

17 Lieder, Dauer 59 min, 2006

Artikel zum direkten Download

  • Musik-Album18.00 CHFLieder als mp3
  • Liederheft als pdf15.00 CHF
Screenshots Streaming-App

Kennst du schon die neue App für deine Mediathek?

Ab sofort kannst du auch alle Lieder, Playbacks, Hörgeschichten usw. mit der kostenlosen App abspielen oder Noten- bzw. Liedblätter einsehen, welche du gekauft und in deiner persönlichen Mediathek hast. Ein nahtlos integrierter Mediaplayer ermöglicht dir ein bequemes Abspielen der Lieder oder auch liederweise zu spulen – alles direkt in der App.

Zusätzlich in der App: verschiedene Suchfunktionen, Stichwortliste, Liste aller Alben und eine Übersicht aller Künstler:innen deiner gekauften Lieder.

Aktuell ist die App für alle iOS-Geräte (iPhones, iPads…) erhältlich. Zum Einloggen das gleiche Login wie für deine Mediathek verwenden.

Jetzt downloaden im App Store