Photo

I singe vo der Sunne

Lieder(-Geschichten)

Linard Bardill

Lieder über junge Leute, die schubladenverrückt sind, sehr gut "Nei!" sagen können oder am Morgen Bär spielen wollen, wenn die Grossen noch schlafen möchten. Es gibt aber auch Piraten, die es auf die schönen Frauen abgesehen haben, den bsunder Hund Tango, der auf Räuber spezialisiert ist und Neptun das Pony, das jetzt auf der Himmelswiese herumtollt. Mein Lieblingslied verdanke ich meiner rätoromanischen Cd "Mia flotta Lisalotta". Ich habe es übersetzt und weiss gar nicht, ob die rätoromanischen Kinder jetzt etwas traurig sind, dass es sie auch auf deutsch gibt. Immer entscheidet man etwas und immer hat es Folgen. Je nu. Hauptsache die Lieder singen lauter und die Münder lachen öfter und die Herzen schlagen höher. Das wäre mein kleiner Wunsch an diese CD und das Notenbuch.

Erschienen 2007.

Artikel für den Postversand

  • Musik-CD30.00 CHF
  • Notenheft (Druckversion)20.00 CHF

Artikel zum direkten Download

  • Musik-Album (MP3-Download)21.50 CHF
  • Notenheft (PDF-Download)14.90 CHF