Photo

De Hans im Schnäggeloch

MärliMusical

MärliMusicalTheater

Das Lied kennt jeder, die Geschichte dahinter aber nur einer: Andrew Bond. Doch das ändert sich jetzt! Sein MärliMusicalTheater bringt die unglaubliche Geschichte vom Hans im Schnäggeloch auf die Bühne. Denn Hans ist nicht mehr zufrieden auf seinem kleinen Bauernhof. Er will hinaus in die Welt und etwas erleben! Dabei bekommt er unerwartete Unterstützung von einem Mistkerl...

Mit viel Musik, Witz und Action wird das MärliMusical nicht nur für Kinder zum Erlebnis.
Gesungen und gesprochen von den SchauspielerInnen des MärliMusicalTheaters.

Dauer 57 min, 2013

Artikel für den Postversand

  • Hörspiel-CD25.00 CHFHörspiel mit allen Liedern, Hülle mit Liedtexten

Artikel zum direkten Download

  • Hörspiel-Album21.50 CHFHörspiel mit allen Lieder (mp3), Booklet mit Liedtexten (pdf)
  • Liederheft8.00 CHFAlle Lieder mit Noten, Akkorden und Texten (pdf)
  • Playback-Album8.50 CHFAlle verfügbaren Playbacks als mp3