Photo

3. Fall

Silberbüx

Der «3. Fall» ist da! Die Detektivgeschichten von Silberbüx begeistern alle Spür- und Gwundernasen. Fall um Fall schleicht ihr mit der bekannten Kinderliederband zu neuen Abenteuern - und habt dabei ihre Songs im Ohr.
Dieses Mal sitzen Silberbüx mitten im Wald ums Feuer. Ein Habicht ruft, lautes Lachen springt bis in die Baumkronen hoch. Kann ein Frühlingstag schöner sein? Die vier Freunde spielen Versteckis, und Brigitt ist kaum zu finden. Dunkel ist es geworden. Das Knacken von Ästen ist zu hören. Benno muss nach Hause, doch ein verdächtiger Fund und ein eigenartiges Geräusch locken tiefer in den Wald. Und als Steffi ins Drachenloch herunterklettert, stockt allen der Atem.
Seid ihr bereit für ein spannendes Hörspiel mit starken Songs? Der «3. Fall» ist ein Volltreffer und packt alle ab 5 Jahren.

Dauer 49 min, 2021

Artikel zum direkten Download

  • Hörgeschichte19.50 CHF