Photo

I wett imene Baum wohne, Klassik-CD

Mit dem Sinfonieorchester Basel.

Linard Bardill

Linard Bardill erzählt und singt die Geschichte einer vaterlosen Kindheit, mit Emotion und Witz.
Haiko ist acht Jahre alt, sein Vater ging nach der Geburt weg. Bevor er aber verschwand, pflanzte er Heiko einen Baum und liess ihm eine Giraffe zurück mit dem Versprechen, wiederzukommen, wenn der Baum so gross sei, dass man darin ein Baumhaus errichten könne. Doch Heiko dauert das zu lange. Er beginnt selber mit der Baumhütte und erlebt dabei eine grosse Überraschung.
Linard Bardill erzählt und singt die Geschichte einer vaterlosen Kindheit, mit Emotion und Witz. Seine Lieder bewegen und die Geschichte geht an die Nieren. Fortunat Frölich bettet sie mit dem Sinfonieorchester Basel in seine unverwechselbare Musik. Der renommierte deutsche Musikverlag Sikorski war von dem Werk so angetan, dass er es in sein Programm aufgenommen hat.

Linard Bardill: Autor, Sänger und Erzähler
Fortunat Frölich: Komponist
Sinfonieorchester Basel, Dirigent Mariusz Smolij

Artikel für den Postversand

  • Musik-CD30.00 CHF

Artikel zum direkten Download

  • Musik-Album (MP3-Download)21.50 CHF