Photo

Luege, was der Mond so macht, Klassik-CD

Mit dem Zürcher Kammerorchester.

Linard Bardill

Die bekannten Lieder aus "Luege, was der Mond so macht" mit dem Zürcher Kammerorchester. Für Streichorchester, Sänger und Erzähler.
Diese CD kann wohl als Meilenstein in Bardill's Schaffen für Erwachsene und Kinder bezeichnet werden. Die bekannten Lieder aus "Luege, was der Mond so macht" werden im klassisch, modernen, witzigen und musikalisch hochstehenden Arrangement vom Bündner Komponisten Fortunat Frölich präsentiert und haben das Zeug zum internationalen Durchbruch, so jedenfalls sieht es der bekannte deutsche Liedermacher Rolf Zuckowski, welcher der schriftdeutschen Version den letzten Schliff gab.

Fernsehen DRS war so begeistert von der Musik, dass sie am Weihnachtsabend (25.12.02) eine volle Stunde die Aufnahme des Konzertes in Bern ausstrahlte.
Linard Bardill war damit in Deutschland unterwegs und 2007 sogar in den USA.


Artikel für den Postversand

  • Musik-CD30.00 CHF

Artikel zum direkten Download

  • Musik-Album (MP3-Download)21.50 CHF
Screenshots Streaming-App

Kennst du schon die neue App für deine Mediathek?

Ab sofort kannst du auch alle Lieder, Playbacks, Hörgeschichten usw. mit der kostenlosen App abspielen oder Noten- bzw. Liedblätter einsehen, welche du gekauft und in deiner persönlichen Mediathek hast. Ein nahtlos integrierter Mediaplayer ermöglicht dir ein bequemes Abspielen der Lieder oder auch liederweise zu spulen – alles direkt in der App.

Zusätzlich in der App: verschiedene Suchfunktionen, Stichwortliste, Liste aller Alben und eine Übersicht aller Künstler:innen deiner gekauften Lieder.

Aktuell ist die App für alle iOS-Geräte (iPhones, iPads…) erhältlich. Zum Einloggen das gleiche Login wie für deine Mediathek verwenden.

Jetzt downloaden im App Store