Photo

Das gelbe Ding

Linard Bardill

Die Geschichte aus dem gleichnamigen Kinderbuch.
Die sehr ultimative Geschichtensammlung aus dem blauen Wunderland. mit Doppelhase, der eigentlich Hoppelhase heisst, weil er aber immer alles zwei mal sagt, von den andern Doppelhase genannt wird. Dann sein Freund Brummbär Beltrametti, der sehr gerne Honigomeletten isst mit seiner Tochter Muzina, die Liebe Spaghetti hat und Gimmli dem Zwerg, der auf seinem Hügel mit der Quelle spricht und Kräuter für den Winter sammelt.

1. Geschichte:
Es ist gelb und unwesentlich grün, fliegt in der Luft und steht doch fest auf dem Boden. Was könnte das komische Ding auch sein? Der Zwerg Gimli, der Doppelhas und der Brummbär Beltrametti versuchen, das Geheimnis zu lüften.

Artikel für den Postversand

  • Hörgeschichte-CD30.00 CHF

Artikel zum direkten Download

  • Hörgeschichte-Album (MP3-Download)21.50 CHF