Photo

Tom Träumer

MärliMusical

MärliMusicalTheater

«Träume sind Kitsch», sagt Goblin Ritsch. «Träume sind Quatsch», sagt Goblin Ratsch. Und sie gehen fröhlich Traumbäume umsägen, um an die wertvollen Traumsteine unter den Wurzeln zu gelangen, denn die Goblins sind immun gegen die Alpträume, die ihr Tun hervorruft. Der Elfe Elinor, dem ängstlichen Weichhörndli und dem scheuen Zwergriesen wird klar: «Wir brauchen den stärksten Träumer der Welt um unsere Träume zu retten.» Ob der mausarme Tom dazu taugt? Erst heute hat der Nichtsnutz und Taugenichts sein letztes Paar Schuhe einer Sau verfüttert und den einzigen Stuhl der Familie zerstört statt verkauft. Das kann ja heiter werden!
Oh ja, das verträumte, irisch angehauchte MärliMusical Tom Träumer ist durchaus heiter. Und phantasievoll. Und zum herzhaft Lachen. Und mit Liedern und Gedanken, die begeistern und berühren.

Dauer 79 min, 2015

Artikel für den Postversand

  • Hörspiel-CD25.00 CHFHörspiel mit allen Liedern, Hülle mit Liedtexten

Artikel zum direkten Download

  • Hörspiel-Album21.50 CHFHörspiel mit allen Liedern (mp3), Booklet mit Liedtexten (pdf)
  • Liederheft8.00 CHFAlle Lieder mit Noten, Akkorden und Texten (pdf)
  • Playback-Album8.50 CHFAlle verfügbaren Playbacks als mp3