Photo

Schlaui und Klaui im Weltall

Noch mehr vom beliebten Räuberpaar

Linard Bardill

Wer lernt den Vögeln ihr Lied ?              
Wer wacht über die Bären im Winter?
Wer liegt mit den Schweinen im Suhl?
Wer malt den Abendhimmel rot?
Wer dirigiert das Sternenorchester?
Und wer erzählt unsere Geschichte?

Diese Fragen und noch viele andere interessieren Schlaui und Klaui nicht. Denn sie haben anderes zu tun. Sie brechen ins Weltall auf. Und wofür? Für einen Mantelknopf, einen Räubermantelknopf! Der Rest ist Abenteuer. Wäre da nicht der Geschichtenerfinder, dem seine Story aus dem Ruder läuft und der verflixte blaue Wald auf dem Planeten Rutsch 4 im Zeichen des Meerschweinchens. Mehr darf ich nicht verraten. Wer aber mehr wissen möchte, kann es selbst erraten.

Artikel für den Postversand

  • Hörgeschichte-CD30.00 CHF

Artikel zum direkten Download

  • Hörgeschichte-Album (MP3-Download)21.50 CHF