Photo

Ladina und d Plunderlampe

MärliMusical

MärliMusicalTheater

Eine fantastische Reise in den Orient, gesungen und gespielt von den Schauspielerinnen und Schauspieler des MärliMusicalTheaters.
Es gibt mehr als bloss 1001 Nächte und so präsentiert das MärliMusicalTheater ein neues, herrlich verspieltes orientalisches Musical, das in einem opulent inszenierten Bazar beginnt. Händler bieten ihre Ware feil und streiten nach Herzenslust. Für die neue Altwarenverkäuferin Ladina hat man weder Platz noch Zeit, denn das Geburtstagsfest des Sultans steht vor der Tür.
Doch dann stirbt der Grosswesir und alles wird kompliziert. Es tritt sogar ein furchterregender Löwe auf, der aber eigentlich nur gekrault werden will. Wie wird man ihn los? Wer wird neuer Grosswesir? Wer ist der beste Berater? Und wann kommt endlich das Fest?
Das MärliMusicalTheater und sein Ensemble laden ihr Publikum mit diesem Stück nicht nur optisch auf eine Reise in den Orient ein, sondern auch musikalisch – mit einmal mehr grossartigen Bond-Liedern. Und am Ende werden alle orientalisch mittanzen: ein unvergessliches Erlebnis!

Dauer 60 min, 2014

 

 

Artikel für den Postversand

  • Hörspiel-CD25.00 CHFHörspiel mit allen Liedern, Hülle mit Liedtexten

Artikel zum direkten Download

  • Hörspiel-Album21.50 CHFHörspiel mit allen Liedern (mp3), Booklet mit Liedtexten (pdf)
  • Liederheft8.00 CHFAlle Lieder mit Noten, Akkorden und Texten (pdf)
  • Playback-Album8.50 CHFAlle verfügbaren Playbacks als mp3